News 21/22

News 21/22 · 25. August 2022
Willkommen zum letzten Spiel der Saison. Nach den letzten zwei Pleiten wollten wir einen versöhnlichen Abschluss der Saison. Mit Schützenhilfe und einem Sieg könnte es sogar noch zur Playoff-Qualifikation reichen. So starteten wir sehr motiviert in die Partie. Das erste Tor gelang aber den Gastgebern aus Reidermoos die Führung hatte aber nur bis zur 9. Minute bestand. Im zweiten Drittel waren es wieder die Reidermooser die in Führung gehen konnten, diese hielt länger Bestand als beim...
News 21/22 · 25. August 2022
Langsam geht es gegen das Saisonende zu. Zweitletztes Spiel und die Playoffs nach wie vor in Griffweite. Gleichzeitig konnte es ja nur besser werden als vor zwei Wochen. Gestartet wurde gut, jedoch vorerst ohne Torausbeute auf beiden Seiten. Es gestaltete sich ein attraktives, ausgeglichenes Spiel. Vielleicht hatten die Penguins etwas mehr vom Spiel doch kamen auch die FFR zu hochkarätigen Chancen welche jedoch vom hervorragend agierenden Goalie zunichte gemacht wurden. So dauerte der muntere...
News 21/22 · 25. August 2022
Shocking Blue schocken FFR im wahrsten Sinne des Wortes. Kurzum ein Spiel zum vergessen. Wir wussten klar um die Favoritenrolle der Zugernund waren gewillt unser Bestes zu geben. Der Gegner aus Zug dominierte jedoch von Anfang an und dies nach belieben. Das es nach dem ersten Drittel "nur" 0:4 Stand war eher dem Umstand geschuldet das der Gegner noch nicht wirklich effizient spielte. Dies änderte sich jedoch im 2. Drittel welches gleich mit 0:10 endete. Es nützte nichts. Das wir im letzten...
News 21/22 · 03. März 2022
Am vergangenen Samstag durften wir wie jede Saison einmal nach Dielsdorf reisen. In der Vergangenheit ein gutes Pflaster für die FFR und auf Grund der Tabellenlage der Bulls durfte nichts anderes als ein Sieg der Full Flash Rangers erwartet werden. Starten wir also ins Spiel. Zuschauer welche nicht pünktlich zum Anpfiff vor Ort waren, fanden bereits ein 0:1 auf der Anzeigetafel, konnte doch Sven Hess bereits nach 26 Sekunden für uns einnetzen. Der Start also mehr als geglückt und die...
News 21/22 · 23. Februar 2022
In den vergangenen Jahren waren die Hockeyplöischler Escholzmatt alles andere als ein Lieblingsgegner der FFR. Man munkelt, dass es einerseits daran lag, dass man seit einigen Jahren immer auswärts in Engelberg antreten musste, andererseits sei die dazugehörige Anspielzeit (Sonntagmorgen um 11 Uhr) nicht FFR-tauglich gewesen. Auch das Anreisen am Vorabend entpuppte sich in der Vergangenheit nicht als guter Ansatz – aus Gründen, welche die meisten FFR-Spieler aus dem Trainingslager kennen....
News 21/22 · 19. Februar 2022
Geschätzte Sponsoren, Gönnerinnen und Gönner Wie alle Jahre erfolgt die Gönnerverlosung in der zweiten Drittelspause des letzten Heimspiels. Somit freuen wir uns auf zahlreiches erscheinen am 5. März 2022 in Wohlen. Spielbeginn ist um 19.45 Uhr. Gespielt wird gegen den aktuellen Tabellen zweiten Shocking Blue Steinhausen. Sportliche Grüsse Full Flash Rangers
News 21/22 · 10. Februar 2022
Endlich endlich kommt der Matchbericht. Wieder einmal ging es gegen einen neuen Zugervertreter, nach dem letzten guten Auftritt gegen Menziken sollten nun endlich wieder Punkte her. Die Partie startete Interessant, zwei engagierte Teams welche sich nichts schenken wollten, standen sich gegenüber und es gab gleich zu Beginn Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte aber bi in die 13. Minute bis der erste Treffer viel, leider aus unserer Optik auf der falschen Seite. Zwar ging es munter weiter doch...
News 21/22 · 27. Januar 2022
Zum ersten Spiel im neuen Jahr begrüssten die Rangers die Hunters. Wobei besser gesagt Hunters Selection. Verstärkt mit über 6 Spielern aus anderen Mannschaften, ja das geht leider diese Saison so, da durch die Corona Massnahmen viele Mannschaft nicht mit ihrem vollen Kader anreisen können und man hat sich gedacht, bevor in unserer Hobbyliga nicht gespielt werden kann, weil der Gegner zu wenig Spieler hat, bedient man sich bei den gegnerischen Mannschaften. Aber dies verfälscht natürlich...
News 21/22 · 16. Januar 2022
Am Samstag durften die FFR wieder einmal nach Zug reisen und einen weiteren Vertreter der Zusammengeschlossenen Liga kennenlernen. Was wussten wir über den Gegner? Nichts, ausser das er die Liga dominiert und ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze steht. Zug bzw. die Zuger Vertreter haben uns bisher kein Glück beschert sondern immer 6:3 Niederlagen. Dies wollten wir trotz der Vorzeichen vergessen und dem Leader ein Bein stellen. Uns wurde schnell bewusst, weshalb die Greenhorns...
News 21/22 · 10. Januar 2022
Geschätzte Sponsorinnen und Sponsoren, Geschätzte Gönnerinnen und Gönner Schweren Herzens informieren wir euch, dass wir uns entschieden haben, das diesjährige Gönnertraining abzusagen. Die Pandemische-Lage rund um Omicron brauchte uns zudem Schritt. Wir danken euch für euer Verständnis und die Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf die gemeinsamen Stunden die folgen werden, wenn es die Situation endlich wieder zulässt. Sportliche Grüsse Full Flash Rangers

Mehr anzeigen