· 

Spielbericht FFR - Shocking Blue 1:19

Shocking Blue schocken FFR im wahrsten Sinne des Wortes.

Kurzum ein Spiel zum vergessen. Wir wussten klar um die Favoritenrolle der Zugernund waren gewillt unser Bestes zu geben. Der Gegner aus Zug dominierte jedoch von Anfang an und dies nach belieben. Das es nach dem ersten Drittel "nur" 0:4 Stand war eher dem Umstand geschuldet das der Gegner noch nicht wirklich effizient spielte. Dies änderte sich jedoch im 2. Drittel welches gleich mit 0:10 endete. Es nützte nichts. Das wir im letzten Drittel noch den Ehrentreffer erzielten änderte nichts an der  Tatsache das wir chancenlos waren. 

Wir und auch die Zuschauer sahen Einbahnhockey vom feinsten. Bleibt nur zu hoffen, dass dies eine Lehrstunde für uns bleibt und dies die nächste Saison nicht wieder vorkommt.