· 

Spielbericht HC Reidermoos - FFR 6:5

Willkommen zum letzten Spiel der Saison. Nach den letzten zwei Pleiten wollten wir einen versöhnlichen Abschluss der Saison. Mit Schützenhilfe und einem Sieg könnte es sogar noch zur Playoff-Qualifikation reichen. So starteten wir sehr motiviert in die Partie. Das erste Tor gelang aber den Gastgebern aus Reidermoos die Führung hatte aber nur bis zur 9. Minute bestand. 

Im zweiten Drittel waren es wieder die Reidermooser die in Führung gehen konnten, diese hielt länger Bestand als beim ersten Mal konnte aber noch vor der zweiten Pause ausgeglichen werden. 

Im letzten Drittel konnten wir endlich zum ersten mal in diesem Spiel in Führung gehen. Keine zwei Minuten später hiess es dann aber bereits 3:3. In der 47. Minuten konnten wir erneut in Führung gehen Ehe diese durcheinen Doppelschlage des Gegners wieder wechselte. Zwei Minuten vor Schluss konnte wiederum ausgeglichen werden bevor wir dann 15 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer unseres Gegners hinnehmen mussten. 

Eine weitere Niederlage zum Schluss welche jedoch keine Rolle mehr spielte, da auch keine Schützenhilfe geleistet wurde. So gratulierten wir artig unserem Gegner und wünschten ihnen viel Erfolg in den Playoffs.