03. März 2022
Am vergangenen Samstag durften wir wie jede Saison einmal nach Dielsdorf reisen. In der Vergangenheit ein gutes Pflaster für die FFR und auf Grund der Tabellenlage der Bulls durfte nichts anderes als ein Sieg der Full Flash Rangers erwartet werden. Starten wir also ins Spiel. Zuschauer welche nicht pünktlich zum Anpfiff vor Ort waren, fanden bereits ein 0:1 auf der Anzeigetafel, konnte doch Sven Hess bereits nach 26 Sekunden für uns einnetzen. Der Start also mehr als geglückt und die...
23. Februar 2022
In den vergangenen Jahren waren die Hockeyplöischler Escholzmatt alles andere als ein Lieblingsgegner der FFR. Man munkelt, dass es einerseits daran lag, dass man seit einigen Jahren immer auswärts in Engelberg antreten musste, andererseits sei die dazugehörige Anspielzeit (Sonntagmorgen um 11 Uhr) nicht FFR-tauglich gewesen. Auch das Anreisen am Vorabend entpuppte sich in der Vergangenheit nicht als guter Ansatz – aus Gründen, welche die meisten FFR-Spieler aus dem Trainingslager kennen....
19. Februar 2022
Geschätzte Sponsoren, Gönnerinnen und Gönner Wie alle Jahre erfolgt die Gönnerverlosung in der zweiten Drittelspause des letzten Heimspiels. Somit freuen wir uns auf zahlreiches erscheinen am 5. März 2022 in Wohlen. Spielbeginn ist um 19.45 Uhr. Gespielt wird gegen den aktuellen Tabellen zweiten Shocking Blue Steinhausen. Sportliche Grüsse Full Flash Rangers
10. Februar 2022
Endlich endlich kommt der Matchbericht. Wieder einmal ging es gegen einen neuen Zugervertreter, nach dem letzten guten Auftritt gegen Menziken sollten nun endlich wieder Punkte her. Die Partie startete Interessant, zwei engagierte Teams welche sich nichts schenken wollten, standen sich gegenüber und es gab gleich zu Beginn Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte aber bi in die 13. Minute bis der erste Treffer viel, leider aus unserer Optik auf der falschen Seite. Zwar ging es munter weiter doch...
27. Januar 2022
Zum ersten Spiel im neuen Jahr begrüssten die Rangers die Hunters. Wobei besser gesagt Hunters Selection. Verstärkt mit über 6 Spielern aus anderen Mannschaften, ja das geht leider diese Saison so, da durch die Corona Massnahmen viele Mannschaft nicht mit ihrem vollen Kader anreisen können und man hat sich gedacht, bevor in unserer Hobbyliga nicht gespielt werden kann, weil der Gegner zu wenig Spieler hat, bedient man sich bei den gegnerischen Mannschaften. Aber dies verfälscht natürlich...
16. Januar 2022
Am Samstag durften die FFR wieder einmal nach Zug reisen und einen weiteren Vertreter der Zusammengeschlossenen Liga kennenlernen. Was wussten wir über den Gegner? Nichts, ausser das er die Liga dominiert und ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze steht. Zug bzw. die Zuger Vertreter haben uns bisher kein Glück beschert sondern immer 6:3 Niederlagen. Dies wollten wir trotz der Vorzeichen vergessen und dem Leader ein Bein stellen. Uns wurde schnell bewusst, weshalb die Greenhorns...
10. Januar 2022
Geschätzte Sponsorinnen und Sponsoren, Geschätzte Gönnerinnen und Gönner Schweren Herzens informieren wir euch, dass wir uns entschieden haben, das diesjährige Gönnertraining abzusagen. Die Pandemische-Lage rund um Omicron brauchte uns zudem Schritt. Wir danken euch für euer Verständnis und die Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf die gemeinsamen Stunden die folgen werden, wenn es die Situation endlich wieder zulässt. Sportliche Grüsse Full Flash Rangers
19. Dezember 2021
Liebe Hockeyfreunde, bevor die neuen Verordnungen des Bundes in Kraft treten durften wir noch unser letztes Spiel vor der Weihnachtspause absolvieren. Hier eine Anekdote zu Beginn: Wie gewohnt wurden am Mittwoch im Training Schlittschuhe zum Schleifen abgegeben. Geschliffen wurden diese wie gewohnt, fuhren jedoch mit Üsi ohne Zwischenhalt bei Hämpu bis nach Saas-Fee. Somit mussten Sven H. und Rolf auf Ihre alten Schlittschuhe, zurückgreifen und Sven B. sogar auf Mietschlittschuhe. Jetzt aber...
05. Dezember 2021
Ein weiteres Spiel gegen einen unbekannten Gegner stand auf dem Programm und man durfte gespannt sein wie es werden würde. Wir gingen mal davon aus das es sich um einen ähnlich starken Gegner handelte wie vergangene Woche. Wir hofften aber den Heimvorteil nutzen zu können, dies natürlich auch wegen den unserer laufstarken Fans. Die Fans sahen zwei ebenbürtige Mannschaften. So wog dann auch das Spiel hin und her bis die HM Herti nach 15 Minuten in Führung gehen konnte. Noch vor der Pause...
05. Dezember 2021
Nach dem Ligazusammenschluss durften wir uns das erste mal mit einem Vertreter ausserhalb des ehemaligen Sursee-Pilatus-Cup messen. Spielort war die Bosshard Arena. Über den Gegner wussten wir nicht viel bis gar nichts, mussten aber von den Resultaten her annehmen, dass es sich um einen starken Gegner handelt. Es war also angerichtet und man durfte gespannt sein. Der HC 88 startete wie die Feuerwehr und nahm die Rangers erst einmal in Beschuss, erst noch ohne Abschlussglück welches Sie sich...

Mehr anzeigen