News 22/23 · 23. Januar 2023
Derby Time in Wohlen. Die Affiche FiGö Indians - Full Flash Rangers wurde mit Spannung erwartet. Eines der seltenen Sonntagsspiele stand auf dem Programm und dies zur Prime-Time um 20.00. Die Full Flash Rangers hoch motiviert mit einer Siegesserie von 5 Spielen im Rücken duellierten sich mit den FiGö Indians welche mit nur einem Punkt am Tabellenende liegen. Auf dem Papier sollte dies also eine klare Sache werden. Max wusste das sich dies im Mindset von uns niederschlagen könnte und...
News 22/23 · 15. Januar 2023
Gespannt wurde das nächste Spiel der FFR erwartet der Gegner an diesem Samstag Abend waren die Penguins aus Sursee, die FFR reisten zwar nicht mit den besten Erinnerungen an die vergangenen Jahre an, jedoch wusste man die Siegesserie von 4 Spielen im Rücken. Pünktlich ging es dann los. Beide Teams legten nicht den besten Start hin. Wenig Tempo und viele Fehler im Spielaufbau waren zu sehen. Zählbares schaute vorerst nicht heraus. Mit der ersten gelungenen Aktion die auch wirklich schön...
News 22/23 · 08. Januar 2023
Herzlich Willkommen zum ersten Spiel der Full Flash Rangers im Jahr 2023. Die Frage war ob uns der Festtagsschmaus träge gemacht hat oder ob wir an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen können. Zugerland war noch nie ein einfacher Gegner und somit war es auch nicht förderlich das wir nur mit 12 Feldspielern, anstatt der am Mittwoch noch geplanten 15 antreten mussten. Die Zugerländer mit einem Kader von mehr als drei Linien angereist sollten also unsere Energiereserven testen. Und los...
News 22/23 · 22. Dezember 2022
Das letzte Spiel vor der Weihnachtspause fand am vergangenen Samstag statt. Nach X Niederlagen in der Vergangenheit und dem letztjährigen Sieg war eine Einschätzung schwer. Natürlich waren aber unsere Hoffnung gross die Partie siegreich zu gestalten. Beide Teams starteten engagiert in die Partie, welche auch hin und her wog. Es waren dann die Full Flash Rangers welche in der fünften Minute durch Wassmer in Führung gehen konnten. Kurz darauf konnte unser Duracell-Hase Sven Binda seine...
News 22/23 · 10. Dezember 2022
Nach dem Sieg von vergangenem Samstag stand bereits am Mittwoch das nächste Spiel für die Full Flash Rangers an. Da unser Gegner die Partie vom Samstag, 10.12.2022 auf den Mittwoch, 07.12.2022 vorverschieben musste, kam man in den Genuss einer "englischen" Woche. So fand man sich – anstatt wie üblich am Mittwochabend – nicht in Wohlen auf der Eisbahn zum Training ein, sondern traf sich zeitlich ein wenig früher in Dielsdorf zum Spiel gegen die Vogelsang Bulls. Im Vergleich zum Samstag...
News 22/23 · 05. Dezember 2022
Auch an diesem Samstag traten die FFR mit einem stark dezimierten Kader zum zweiten Heimspiel der Saison an. Der heutige Gegner HM Herti beeindruckte in der Vorwoche mit einem hohen Sieg gegen Fi-Gö und somit war man vorbereitet auf einen möglichen Sturmlauf des Gegners. Obwohl die Full Flash Rangers bereits in den ersten Minuten zu Chancen kamen, netzte der Gegner in den Startminuten zwei Mal im Tor der FFR ein. Unbeeindruckt davon spielten die FFR munter nach vorne und verfügten über...
18. November 2022
Sonntagspiel in Zug. Leider kam es zum Spieltag noch zu vier Krankmeldungen was das Kader arg dezimierte. Dies ausgerechnet gegen den Meister und Tabellenleader. Nichts desto trotz waren wir gewillt dem Gegner das leben schwer zu machen oder ihm sogar ein Bein zu stellen. Die Spielanteile lagen klar auf Seiten des Gastgebers. Steter Tropfen höhlt den Stein, wahr wohl das Motto. Es dauerte im Verhältnis lange bis die klaren Spielanteile auch auf dem Scoreboard ersichtlich wurden. Nach 10...
13. November 2022
Die Vorfreude auf das erste Spiel der Saison war gross, der Gegner aus Luzern bestens bekannt. Die letzten Partien gegen die Black Stars konnten jeweils siegreich gestaltet werden und dies sollte auch in dieser Saison wieder so sein. Also rein ins Getümmel. Das Spiel begann schnell beide Teams wollten das Zepter übernehmen und dem Spiel den Stempel aufdrücken. Es dauerte auch nicht lange bis das Score von Ramon Bonacorsi eröffnet wurde. Zwei Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt. Nach...
10. November 2022
Ende Oktober verabschiedeten wir von unseren Liebsten und machten uns auf den Weg ins alljährliche Trainingslager in Engelberg. Auf Grund eines Fehlers des Hotels MUSSTEN einige von uns in der Suite nächtigen, welche auch gleich zum all abendlichen Treffpunkt des Teams wurde. Die Trainings unter der Leitung von Max und Simon sollten uns bestens für die kommende Saison vorbereitet haben. Gefordert wurde unter anderem die Kondition, dies auch weil die Präsenz in den Trainings variierte. Dies...
News 21/22 · 25. August 2022
Willkommen zum letzten Spiel der Saison. Nach den letzten zwei Pleiten wollten wir einen versöhnlichen Abschluss der Saison. Mit Schützenhilfe und einem Sieg könnte es sogar noch zur Playoff-Qualifikation reichen. So starteten wir sehr motiviert in die Partie. Das erste Tor gelang aber den Gastgebern aus Reidermoos die Führung hatte aber nur bis zur 9. Minute bestand. Im zweiten Drittel waren es wieder die Reidermooser die in Führung gehen konnten, diese hielt länger Bestand als beim...

Mehr anzeigen