· 

Spielbericht HMH vs. FFR 3:6

Willkommen zum Sonntag-Mittag-Spiel der Full Flash Rangers gegen die Hockeymannschaft Herti. 
Max nahm bereits vor dem Spiel Gratulationen entgegen, dies aber weil sein Geburtstag war. Von zu Hause wurde die Auflage gemacht, dass er drei Punkte mitbringen muss. Diese Aufgabe hat er dann auch vertrauensvoll in unsere Hände übergeben.
Mit dem Wissen das es mindesten einen Sieg aus den letzten zwei Spielen braucht, sind wir motiviert gestartet. 

Zählbares schaute im ersten Drittel auf beiden Seiten nicht heraus einzig eine Strafe gegen die Gastgeber war zu verzeichnen. 
Die Chancen waren zwar auf beiden Seiten Vorhanden aber nicht wirklich zwingend.

 

Zur Pause war man mit dem gezeigten zufrieden und war gewillt, dies so weiter umzusetzen.

In der vierten Minute im zweiten Drittel wurde dann der Bann durch Wassmer gebrochen und man konnte mit 0:1 in Führung gehen. 
Wie so oft oder zu oft bei uns, dauerte es aber nicht lange bis der Gegner den Ausgleich erzielen konnte. Zur Spielmitte war es dann erneut Wassmer der unsere Farben in Front schoss. Als dann nochmals vier Zeigerumdrehungen 1:3 Stand war es wieder Wassmer der somit seinen Hattrick bejubeln konnte. 

So ging es auch in die Pause. Max war erneut zufrieden mit dem Gezeigten. Hinzu kam das die Hausherren sich gegenseitig anschrien, was wahrlich nicht förderlich ist um ins Spiel zurückzukommen. 

Im Schlussdrittel erwischten wir definitiv den besseren Start. so war es Routinier Rolf der mit seinem Schuss die Führung weiter ausbaute. Als dann in der 49. Minute noch Frei traf schien der Mist geführt. Doch nur 20 Sekunden später mussten wir einen Anschlusstreffer hinnehmen. 4 Minuten später mussten wir gar einen dritten Treffer zum 3:5 hinnehmen. Wahrlich keine gute Phase unsererseits und zusätzlich nahmen wir weitere Strassen. Den Schlusspunkt unter die Partie setzte dann Frei welcher nochmals alleine auf den Torhüter ziehen durfte und den Puck souverän in der hohen Ecke versenkte. 

 

Somit gewinnen die FFR eine sehr wichtige Partie und sichern Sich einen Play-Off-Platz.
Sprich wenn wir im Teletext gelistet wären würden wir nun grün leuchten. Nun haben wir es noch in unseren Händen uns die bestmögliche Ausgangslage zu schaffen, um nicht gleich im Viertelfinal auf den amtierenden Doppelmeister zu treffen.

Das letzte Qualispiell findet im heimischen Schüwo-Park in Wohlen statt. Puckdrop ist um  19.45 Uhr 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Wichtig ist auch das an diesem Tag die Gönnerverlosung stattfindet. Vielleicht gehörst auch du zu den Gewinnern.