· 

Trainingslager 2023

Am vergangenen Donnerstag machen wir uns auf, ein weiteres Trainingslager in Engelberg zu absolvieren, wobei auch die nächtlichen Besuche von Bar und Club nicht fehlen durften. 

 

Dieses Jahr ging noch etwas mehr schief bei der Vorreservation des Hotels, sodass wir gleich umorganisieren mussten. Unser Danke geht hier ans Hotel Crystal welches uns in unserer Not zur Verfügung stand und uns aus der Patsche half. 


Erfreulicherweise hatten wir dieses Jahr ein sehr grosses Kader vor Ort, was dem Vorstand und vorallem auch Max sehr gefiel. So konnten wir hart trainieren um bestens für die Saison vorbereitet zu sein. 
Wie immer schlauchte uns Max mit vielen Laufübungen und weitere Kondition durften wir jeweils beim "Mätschle" sammeln. 

Das Testspiel gegen die Nacht-Buebe konnte wir wiederum Siegreich gestalten. Wir harmonierten zwar früh konnten dies in der Anfangsphase aber noch nicht in Tore ummünzen. Nachdem der Knoten geplatzt war fielen die Tore wie reife Früchte vom Baum, was zu einem Gesamtscore von 11:1 für die Full Flash Rangers führte.

Somit kann festgehalten werden, dass sowohl die Defensive wie auch die Offensive Abteilung ihre Aufgaben sehr gut gemacht haben. 


Somit schauen wir auf ein tolles Trainingslager zurück und freuen uns, die Saison am Samstag, 4. November 2023 gegen die FiGö-Indians eröffnen zu können. Dies hoffentlich mit euerer lautstarken Unterstützung. 

Hopp Full Flash Rangers