· 

Gönnertraining

Am Samstag, fand nach langer Coronazeit endlich wieder mal ein Gönnertraining statt. 
Dies leider mit geringer Beteiligung von Seiten der Full Flash Rangers, wie aber auch der Gönner*innen und Sponsoren. Vielleicht hat dies aber auch mit der Fasnacht zu tun. 

Trotz weniger Personen schien es aber Spass zu machen. Falls jemand genügend Talent bewiesen hat, würde sich Max sicher bei ihm/Ihr melden um einen Weg ins Team zu finden. 

Falls es nicht ins Team reichen sollte, freuen wir uns auf euch als sechster Mann oder Frau auf der Tribüne die uns lautstark unterstützen. 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen bei unserm letzten Heimspiel der Saison. Mittwoch, 22. Februar 2023, 20.15 Uhr im Schüwopark Wohlen. Die Gönnerverlosung findet wie in der Vergangenheit in der zweiten Drittelspause statt. Wir drücken euch die Daumen. 

FULL FLASH RANGERS