Rückblick Trainingslager

Ende Oktober verabschiedeten wir von unseren Liebsten und machten uns auf den Weg ins alljährliche Trainingslager in Engelberg. 

Auf Grund eines Fehlers des Hotels MUSSTEN einige von uns in der Suite nächtigen, welche auch gleich zum all abendlichen Treffpunkt des Teams wurde. 

Die Trainings unter der Leitung von Max und Simon sollten uns bestens für die kommende Saison vorbereitet haben. Gefordert wurde unter anderem die Kondition, dies auch weil die Präsenz in den Trainings variierte. Dies hatte verschieden Gründe auf welche wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Wir sagen nur so viel, dass wir bis Ende Jahr einen Verantwortlichen für die Pucks gefunden haben. 

Das Testspiel gegen die Nachtbuben konnte wie in den vergangenen Jahren erfolgreich gestaltet und mit 7:4 gewonnen werden. Aussetzer unserer Torhüter, Eigentore und auch viele verschiedene Scorerpunktesammler durften bei diesem Spiel natürlich nicht fehlen.

Zusammengefasst heisst die. Wir hatten ein erfolgreiches Trainingslager und sind bereit für die Saison. Die Nebengeschichten blieben  ähnlich wie in den vergangenen Jahren.

Hopp Full Flash Rangers