GV Full Flash Rangers

Am Donnerstag 18. Juni 2020 fand die alljährliche GV der Full Flash Rangers statt. Dieses Jahr im #Hubihof, wo wir das Gastrecht haben und ein feines Essen geniessen durften. (Danke an Chrigu und Familie) Danach ging es aber an unsere 15 Traktanden, Sie haben richtig gehört 15!

 

15 ist ja fast normal für eine GV, nicht ganz normal waren dann aber die Ausschweifungen (Lob Tadel) die unser GM machte als es um die Kaderplanung für die Saison 20/21 ging. Nach etwas mehr als 2 Stunden wurde die GV geschlossen.

 

Wichtigste Punkte:

 

Weniger in der Kasse, gute Saison welche ohne Corona wohl zum Meistertitelgeführt hätte ;-D, Budget schwer zu erstellen wegen Unklarheiten, Jahresbeiträge unverändert, Kader Beständig +1, Trainingslager vom 22. Oktober bis 25. Oktober 2020, Sommertrainigsstart am Mittwoch 3. August div. Standorte, Neuer Assistenztrainer Simon, Sekretariat Andi & Fabian, Liga beschloss gleichzeitig zur GV einen Zusammenschluss vom Sursee Pilatus Cup und der Zentralschweizer Hockey Liga = Neuer Spielmodus, dir Rangprämie wurde ausbezahlt, Teamplayer Award wird nach jedem Spiel vergeben. Wer diesen am meisten erhält wird verewigt, neue Teambekleidung.