News 22/23

News 22/23 · 12. März 2023
Mit Spannung wurde dem Halbfinal gegen die Hockeymannschaft Herti entgegen gefiebert. Die Vorzeichen aus der Saison deuteten darauf hin, das es ein spannendes Spiel geben würde, gewannen doch die FFR in der Qualifikation 5:4 nach Penaltyschiessen. Ein Unterschied zu damals war jedoch das die Mannen aus Zug mit einem breiteren Kader und Ihren Topscorern antreten konnten. Vor dem Spiel bot sich uns Spielern bereits eine wunderbare Kulisse. Die Fans ins Schaaren gekommen überraschten uns mit...
News 22/23 · 05. März 2023
Liebe Hockeyfreunde Wie ihr bereits wisst, konnten wir uns für die Playoff Viertelfinals qualifizieren erstmals seit langem. Unser Gegner hier die Indianas aus Sursee. Der letzte Vergleich liegt keine zwei Wochen zurück das Verdikt damals 6:3 für die Soorser. In der Vergangenheit konnten wir noch nie gegen den heutigen Gegner gewinnen. So nun verlieren wir nicht mehr zu viele Worte und starten direkt ins Spiel. Alle Beteiligen waren sich der Wichtigkeit bewusst hiess es doch alles oder...
News 22/23 · 27. Februar 2023
Auf Grund der Spiele welche am Samstag gespielt wurden, stand bereits fest, dass wir für die Playoffs Qualifiziert sind. Im letzten Spiel der Saison ging es also noch darum auszuspielen, auf welchem Platz wir die Quali abschliessen werden zwischen Rang 4 und 7 war noch alles möglich. Somit lag es in unseren Händen welche Ausgangslage wir uns schaffen. Im Wissen das die Gastgeber zwei Topstürmer in ihren Reihen haben, welche sich auf der Scorerliste auf den Rängen 2 und 3 befinden ging es...
News 22/23 · 24. Februar 2023
Wir gratulieren den glücklichen Gewinner*innen der Gönnerverlosung.
News 22/23 · 23. Februar 2023
Herzlich Willkommen zum letzten Heimspiel der Saison 22/23. Zur Erinnerung die Indianas hatten um eine Spielverschiebung gebeten, da sie relativ kurzfristig bemerkt hatten, dass einige Spieler Fasnächtler sindund dem Fasnachtssamstag nicht mit Hockey verbringen wollten. Wie die FFR sind haben wir Hand geboten und wollten das Spiel austragen anstatt Gratispunkte durch einen Forfait-Sieg zu erhalten. Die Soorser bedankten sich schon vor dem Spiel mit zwei Gascho Bier dafür, dass wir ihnen...
News 22/23 · 20. Februar 2023
Am Samstag, fand nach langer Coronazeit endlich wieder mal ein Gönnertraining statt. Dies leider mit geringer Beteiligung von Seiten der Full Flash Rangers, wie aber auch der Gönner*innen und Sponsoren. Vielleicht hat dies aber auch mit der Fasnacht zu tun. Trotz weniger Personen schien es aber Spass zu machen. Falls jemand genügend Talent bewiesen hat, würde sich Max sicher bei ihm/Ihr melden um einen Weg ins Team zu finden.
News 22/23 · 10. Februar 2023
Am Sonntag, 5. Februar 2023 trafen die Full Flash Rangers in der Bossard Arena in Zug auf den HC 88 Baar. Die Erwartungen auf Seiten der FFR wurden durch Coach Max Gisler in der Garderobe klar kommuniziert. Drei Punkte mussten her um bereits frühzeitig im Teletext grün markiert zu werden (= Playoff Teilnahme fix). Der Start der Full Flash Rangers war ansprechend und man kam zu Beginn zu einigen Möglichkeiten. Es waren jedoch die Gastgeber aus Baar, welche durch zwei Tore innerhalb drei...
News 22/23 · 29. Januar 2023
Wie im letzten Spielbericht angekündigt warteten am Samstag die Shocking Blue's auf uns. Jener Gegner der uns letztes Jahr regelrecht an die Wand gespielt hatte. Uns war bewusst, das es ein schweres Spiel werden würde, SB hat bisher kein Spiel verloren, haben aber diese Saison auch schon gewackelt, sind aber nicht gefallen. Wir unsererseits haben ebenfalls eins schöne Serie am laufen und wollten diese weiterführen. Beide Mannschaften schafften es nur mit je 10 Feldspielern aufs Matschblatt...
News 22/23 · 23. Januar 2023
Derby Time in Wohlen. Die Affiche FiGö Indians - Full Flash Rangers wurde mit Spannung erwartet. Eines der seltenen Sonntagsspiele stand auf dem Programm und dies zur Prime-Time um 20.00. Die Full Flash Rangers hoch motiviert mit einer Siegesserie von 5 Spielen im Rücken duellierten sich mit den FiGö Indians welche mit nur einem Punkt am Tabellenende liegen. Auf dem Papier sollte dies also eine klare Sache werden. Max wusste das sich dies im Mindset von uns niederschlagen könnte und...
News 22/23 · 15. Januar 2023
Gespannt wurde das nächste Spiel der FFR erwartet der Gegner an diesem Samstag Abend waren die Penguins aus Sursee, die FFR reisten zwar nicht mit den besten Erinnerungen an die vergangenen Jahre an, jedoch wusste man die Siegesserie von 4 Spielen im Rücken. Pünktlich ging es dann los. Beide Teams legten nicht den besten Start hin. Wenig Tempo und viele Fehler im Spielaufbau waren zu sehen. Zählbares schaute vorerst nicht heraus. Mit der ersten gelungenen Aktion die auch wirklich schön...

Mehr anzeigen