Herzlichen Dank…….

 

 

Die Full Flash Rangers waren vor 2 Wochen im alljährigen Trainingslager in Engelberg und standen jeweils 2 mal Täglich auf dem Eis. Dieses intensive Training geht natürlich auch bei den durchtrainierten Körpern der Spieler nicht spurlos vorüber. Deshalb waren wir auch in diesem Jahr sehr froh darüber, das wir auf die Dienste von Michaela Meier als unsere Personal Masseurin zurückgreifen konnten.

 

 

Michaela Meier hat seit 2014 ihre eigene Praxis in Mellingen und bietet ein grosses Spektrum an verschiedenen Massagen und Therapien an wie z.B.:

– Klassische Massage
– Triggerpunkttherapie
– Fussreflexzonen Massage
– Schröpfen
– Moxaltherapie
– Ohrkerzentherapie
– Baunscheidtieren
– Wickel und Auflagen
– Craniosacraltherapie
– Manuelle Lymphdrainage uvm…

Besucht doch direkt ihre Homepage:

www.gesundheit-natur.ch

 

Michaela Meier

Alterszentrum im Grüt 1
5507 Mellingen

Termine nach Vereinbarung
Telefon: 079 361 46 04
E-Mail: gesundheit-natur@gmx.ch

Öffnungszeiten
Dienstag: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr 18:00 Uhr

 

Im Namen der ganzen Mannschaft der Full Flash Rangers möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken und freuen uns, dass du uns beim nächsten Trainingslager wieder unterstützen wirst.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*