Saisonrückblick ……..

 

Saisonrückblick

Liebe Gönnerinnen und Gönner

Die Eishockeysaison der Rangers ist schon wieder vorbei es wird Zeit für einen kurzen Saisonrückblick:

Nachdem schlechten Saisonstart gegen die Ice Crushers aus Zug und denn darauffolgenden Pleiten gegen Reidermoos und Figö Indians, mussten die Rangers bis zum 4ten Spiel warten um den ersten Sieg einfahren zu können. Gegner Black Stars Luzern, ein Gegner gegen den man noch nie gewonnen hat. Demensprechend hoch war dann auch die Freude. Danach folgte in einer Doppelrunde gegen die Hunters wieder zwei Niederlage. Mit einem 4 zu 3 Sieg konnte man sich gegen die Zuger wenigsten revanchieren für die bittere Startpleite. Es kamen weitere Niederlagen dazu ehe im Derby gegen Figö den 3ten Saisonsieg in einem spannenden Sieg eingeholt werden konnte. Ein super Spiel der Rangers Spiel und Mannschaftstechnisch sicherlich das Highlight der Saison. Aber die Euphorie hielt nicht lange und es kamen nochmals 2 Niederlagen dazu. Wobei die letzte gegen Reidermoos sicher die bitterste ist zum Saisonabschluss.

Was sollen wir sagen wo stehen die Rangers. Die super Saison vom letzten Jahr mit 7 Siegen und 20 Punkte konnten die Rangers leider nicht bestätigen. Nachdem wir letzte Saison endlich mal die Torausbeute beachtlich erhöhen konnten mit 50 Treffern sind wir diese Saison wieder sehr sparsam mit dem Tore schiesen umgegangen. Leider kamen wir nur auf 33 Tore und sind somit diese Saison die offensiv schwächste Mannschaft, aber an dem kann definitiv gearbeitet werden.

Saisonausblick 2018 / 19
Mit dem Ende der Saison ist geht auch die Ära des Wohlener Eistempels vorbei. Auf die neue Saison hin wird die neue Eishalle in Wohlen in Betrieb genommen. Auf das freuen wir uns riesig. Vorbei sind die Zeiten bei denen im Grössten Regen die Gönnertrainings durchgeführt wurden, oder der Puck sich unter einer Schneeschicht versteckt hatte.

 

In diesem Sinne verabschieden sich die Full Flash Rangers in die Sommerpause und freuen sich, Sie in der nächsten Saison wieder auf der neuen Eisbahn in Wohlen begrüssen zu können. Geniessen Sie die anstehenden warmen Monate und bleiben Sie gesund und munter.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*