Es geht wieder los…..

Es geht wieder los…..

Die Sommerzeit ist wieder vorbei, top motiviert sind die Full Flash Rangers zurzeit im Sommertraining wie ihr den Videos entnehmen könnt. Nächste Woche starten dann die Rangers offiziell in die neue Saison mit dem ersten Eistraining im Eispalast in Wohlen. Vom 26. – 29.10.2017 sind wir dann wie jedes Jahr in Engelberg, um im traditionellen Trainingslager den letzten Schliff für die kommende Saison zu holen, bevor es dann am 11.11.17 zum ersten Meisterschaftsspiel gegen die Ice Crushers aus Zug kommt. Mit den 2 neu Zuzügen #9 Kevin Ulrich sowie der #71 Furrer Fabian haben sich die Rangers nochmals gestärkt. Nach der sehr erfolgreichen letzten Saison gilt es diese Saison die Resultate zu bestätigen sich noch zu steigern.

Einen grossen Dank geht noch an unsere #2 Keller Päscu welcher durch seine Erfahrung als Personal Coach und Fitnesstrainer unserem Kader ein super Sommertraining zusammengestellt hat.

Wir können ihn nur empfehlen. Also schauen sie mal bei ihm vorbei:

http://www.swisscitybootcamp.ch
http://www.goodfit.ch

Hier noch ein paar Impressionen unseres Sommertrainings:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*